Online-Umfrage gestartet

Heute wurde die Online-Umfrage zur Messung der in den Expertenworkshops bestimmten Schlüsselkompetenzen in den Informationsberufen gestartet. Das Ziel dieser Umfrage ist unter anderem ein Vergleich zwischen den beiden Bildungswegen „Direktstudium“ und „Fernweiterbildung“ an der Fachhochschule Potsdam. Dazu wurden Studierende und Teilnehmende der Fernweiterbildung in den Bereichen Archiv und Bibliotheksmanagement eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse dienen als Grundlage für die Konzeption spezifischer Lehrmodule, anhand derer einzelne Schlüsselkompetenzen gefördert werden.

Die Erhebung wird bis zum 23. Januar 2013 dauern. Nach der Datenauswertung werden die Ergebnisse ebenfalls an dieser Stelle präsentiert.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an der Umfrage und bedanken uns schon einmal ganz herzlich bei allen Befragten für Ihre Unterstützung!